Auftragsabwicklung

Display dreams

Auftragsablauf in unserem Partnershop

Handy oder Smartphone ist defekt? Ihr Display hat einen Schaden oder Ihr Akku gibt den Geist auf? Ladebuchse funktioniert nicht Ordnungsgemäß, Homebutton ist ohne Funktion? Sie suchen einen Express-Service?

Auftragsabwicklung

Schritt für Schritt erklärt

  1. Sie gehen zu Ihrem Display Dreams Partnershop in Ihrer nähe. Dort geben Sie Ihr defektes Gerät ab & füllen den Annahmebogen aus.
  2. Der Partnershop sendet unserem Team eine Nachricht, dass Ihr defektes Gerät bei Ihm abgegeben wurde. Unsere Mitarbeiter kümmern sich umgehend, dass Ihr Gerät abgeholt und  zu unserem Techniker gebracht wird.
  3. Qualifizierten Techniker arbeiten zuverlässig an Ihrem defekten Gerät, um es wieder instand zu setzen.
  4. Unser zuverlässiges Team setzt sich mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin mit Ihnen.
  5. Nun macht sich einer unserer Kollegen  auf den Weg, um Ihnen Ihr repariertes Gerät persönlich zu übergeben. 

Ihr Handy, Smartphone Gerät - in Sicheren Händen
Dabei gehen wir in folgenden Schritten folgt vor:

Display Dreams

Schritt 1

Wir betrachten Ihr Gerät & bestimmen dementsprechend, welche Ersatzteile von Nöten sind, um Ihre Handy-Reparatur fachgerecht durchführen zu können. Dabei können Sie sich sicher sein, dass wir nur die Hochwertigsten Ersatzteile benutzen!

Schritt 2

Jetzt setzen unsere Professionellen Techniker alles daran, um Ihr Gerät zb. das iPhone 7 Plus fachgerecht zu reparieren. Unsere erfahrenen, ebenso gut ausgebildeten Techniker reparierenfast jedes Smartphone im Handumdrehen!, wie Zb. das iPhone 6s Plus.

Schritt 3

Nachdem unsere Techniker Ihre Arbeit verrichtet haben, geht es nun mit der Qualitätskontrolle weiter. Jetzt wird Ihr Smartphone Ordnungsgemäß geprüft & Kontrolliert.. Dafür empfehlen wir Ihnen, die Gerätesperre vor der Abgabe zu deaktivieren bzw. uns Ihren Sperrcode mitzuteilen, um alle Funktionen testen zu können.

Lassen sie sich gerne von uns beraten

s